EROL SANDER AKADEMIE ZUR ENTWICKLUNG NEUER NATURKOSMETIK UND NAHRUNGSERGÄNZUNG

Wir begrüßen Sie auf den Seiten der EROL SANDER AKADEMIE. Wir möchten Ihnen zunächst unsere Herren Prof. Dr. Lasaroff und Dr.Dr. Mitko Kirchev vorstellen, um Ihnen einen kleinen Eindruck über das Wissen, welches in der EROL SANDER Kosmetik integriert wurde, zu vermitteln.

MEDIZIN - NATURWISSENSCHAFT

DERMATOLOGIE - ALLERGOLOGIE

UMWELT - ERNÄHRUNG - PSYCHOSOMATIK

Prof. Dr. med Ilja Lasaroff

Dr. med. Lasaroff war Geschäftsführer und Gesellschafter eines der führenden Dermatologie Krankenhäuser in Deutschland, welches er eigenständig auf medizinischer Ebene aufbaute und gründete. Er leitete dieses dermatologische Zentrum mit Schwerpunkt

 - Dermatologie (Haut)

 - Allergologie

 - Umweltkrankheiten

 - innere Medizin

 - Ernährungsmedizin

 - Psychosomatik

mehr als 15 Jahre. Dieses Krankenhaus war durch die von Herrn Dr. Lasaroff stark geprägten medizinischen Anwendungen und Erfahrungen führend auf dem Gebiet der Dermatologie. In Zusammenarbeit mit Dr. Dr. Mitko Kirchev und weiteren Apothekern, Medizinern und Naturheilkundlern erforschte und entwickelte Dr. Lasaroff Lösungen zur Förderung der Heilung von unterschiedlichsten Hautkrankheiten mit großem Erfolg.

Dr. med Ilja Lasaroff wurde durch den BURDA COMMUNITY NETWORK Verlag/ von 2003 bis 2013 zu Deutschlands besten Ärzten gewählt. Explizit zur Rubrik unter den besten Ärzten für Haut / Hautkrebs / Allergien

Dr. Lasaroff betrachtet den Menschen ganzheitlich und ist eines der führenden Quantenmediziner. Dr. Lasaroff ist Leiter der Erol Sander Akademie und unterstützt diese Akademie mit seinem eigenen Institut für traditionelle europäische und moderne Medizin, welche sein Vater als Mediziner in den 1970iger Jahren bereits gegründet hat.

Dr. Lasaroff unterstützt junge Mediziner auf dem Gebiet der Forschung, Entwicklung und Weiterbildung. Er ist Gastprofessor an verschiedenen internationalen Universitäten.

Auf dem Gebiet zur Erforschung der Extrakte der Helix Aspersa, der gefleckten Weinbergschnecke, verfügt Herr Dr. Lasaroff über umfangreiches Wissen von Forschungsergebnissen und Studien. Dieses Wissen steckt auch in der EROL SANDER NATURKOSMETIK.

Dr. med Ilja Lasaroff arbeite und studierte bei namhaften Medizinern und Naturwissenschaftlern wie

Prof.Dr.Bertolini - Bereich Anatomie

Prof. Dr. Schmidt - Bereich Anatomie

Prof. Dr. Treckmann - Bereich innere Medizin und Kardiologie

Prof. Dr. Aresin - Bereich Gynäkologie

Prof. Dr. Otto - Bereich innere Medizin und Rheumatologie

Prof. Dr. Seidel - Bereich innere Medizin und Rheumatologie

MR Dr. Tanner - Bereich innere Medizin und Rheumatologie

Prof. Dr. Wessel - Bereich innere Medizin und Rheumatologie

Prof. Dr. Keitel - Bereich innere Medizin und Rheumatologie

Akademikerin Frau Prof. Dr. Nosonova - Bereich innere Medizin und Rheumatologie

Akademiker Herr Prof. Fjodorow - Bereich Ophtalmologie

Prof. Dr. Schattenkirchner - Bereich Rheumatologie

Prof. Dr. vet. Anke - Bereich orthemolekulare Medizin

Prof. Dr. Sarkisian - Bereich innere Medizin und Kardiologie

Prof. Dr. Stein - Nephrologie

Prof. Dr. Bosseckert - Bereich Gastroenterologie

Prof. Dr. Callies - Bereich physikalische Medizin

Prof. Dr. Hecht - Bereich streß - und chronolobiologische Medizin als Akademimitglied in Rußland in der Akademie der Wissenscaften Stressforschung in der Raumfahrtmedizin und der HUMBOLDUNIVERSITÄT BERLIN/ MEHR ÜBER PROF.Dr. KARL HECHT

Prof. Dr. Zingilev - Bereich Onkologie, Antikörperforschung / Therapie

Dr. rer. nat. Dawcynski - Bereich orthemolekulare Medizin

Frau Prof. Dr. Uhlemann - Bereich physikalische Medizin und Naturheilverfahren

Prof. Dr. Stränz - Bereich Anti-Aging-Medizin

Dr. med Lasaroff  ist Facharzt für innere Medizin. Er forschte intensiv auf den Gebieten zum Schwangerschaften - und Geburtenverlauf. Auf dem Gebiet der Perinatalogie, der Immunologie, Allergologie, Rheumatologie und orthemolekularer Medizin erarbeitete

Dr. Lasaroff umfangreiche Forschungsarbeiten in diesen Bereichen.

Mehrere Jahre befasste sich Dr. Lasaroff auf dem Gebiet der Akkupunktur bei rheumatischen Erkrankungen. Seinen Doktortitel erhielt Herr Dr. Lasaroff zum Thema der angewandten Therapie und Grundlagenforschung der orthemolekularen Medizin in der Rheumatologie.

Zu seinen umfanreichen Tätigkeiten gehörten experimentelle Arbeiten an der Universität in Sofia / Bulgarien über Bereiche wie Immunologie, Rheumatologie und Onkologie. Er verfasste wissenschaftliche Arbeiten über Musik in der Medizin, sprich Phonorese, rezeptive Harmonien. Ein weiteres Gebiet waren die Erforschung von Schwingungen und Magnetfelder in der Therapie von rheumatischen Erkrankungen und von Krebserkrankungen.

Dr. med. Ilja Lasaroff setzte sich mit Themen in der Medizin auseinander und kooperierte mit

 - Akademie der Wissenschaften in der UdSSR / Rußland auf dem Sektor der Rheumatologie

 - gastroenterologische Abteilung der Universität Wien

 - rheumatologische Abteilung der Universität Oxford

 - Klinik für Ophthalmologie in Moskau bei Prof. Fjodorow. Er gilt als internationaler Pionier für Augenheilkunde

 - Klinik am Bolschoi Theater in Moskau - Betreuung der Künstler bei Berufskrankheiten

 - Klinik für Psychologie der Universität Moskau

 - Rheumatologische Abteilung der Universität München




FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

AUF DEM GEBIET DER

KOSMETIK UND NAHRUNGSERGÄNZUNG

Dr. Dr. Mitko Kirchev

Dr. Dr. Mitko Kirchev promovierte auf dem Gebiet der pharmazeutischen Wissenschaften und ist Master auf dem Gebiet der Pharmazie.

Auf dem Gebiet zur kontrollierten Freisetzung von Stoffen in Tabletten erwarb er seinen zweiten Doktortitel.

Er war etwa zehn Jahre Berater für Dozenten an der pharmazeutischen und medizinischen Fakultät in Sofia / Bulgarien und wissenschaftlicher Mitarbeiter 1. Grades

Dr. Dr. Kirchev war mehr als sechs Jahre verantwortlich für die Poduktion, Entwicklung und Implementierung von pharmazeutischen Produkten bei Pharamunternehmen wie Sandoz und Ciba-Geigy in der Schweiz

Dr.Dr. Kirchev war Direktor für Produktion, Entwicklung und Forschung und verantwortlicher Manager in Produktionsstätten in Tansania, Kenia, Südafrika und Transkei

Dr.Dr. Kirchev entwickelte als Berater in Belgien, der Schweiz und Südafrika für ein namhaftes Pharmazieunternehmen medizinische Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel und erforschte sowie produzierte natürlichen Extrakte für pharmazeutisch, natürliche Kosmetik

Dr. Dr. Kirchev ist in unserer Akademie verantwortlich für die Umsetzung und Entwicklung neuartiger Produkte auf dem Gebiet der natürlichen  Kosmetik und der Nahrungsergänzung.

Er beherrscht dabei internationale Prozesse im Bereich Produktion, Implementierung und Qualitätssicherung, welchen den EU und USA Standards entsprechen.

Dr. Dr. Kirchev forscht mit einem eigens aufbebauten Team an High Tech Nahrungsergänzungsmitteln ausschließlich mit natürlichen Extrakten und Produkten. Er entwickelt medizinische Spezialkosmetik auf natürlicher Basis und die dazugehörigen Laboratorien.

Dr. Dr. Kirchev ist Gastprofessor bei internationalen Universitäten auf dem Gebiet der industriellen Pharmazie von High Tech Produkten.