PRESSEKONTAKT MANAGEMENT EROL SANDER

                                           

                                            

Verantwortliche i.S.d.Presserechtes / Presseanfragen stellen Sie bitte an:

GOLDMUND e.K.
Management von Herrn Erol Sander  - Ansprechpartnerin Frau Claudia Chlebos 
Schwanseestraße 56
D - 99423 Weimar

eMail: sanderol@web.de                                                                                        

Für Autogrammwünsche senden Sie bitte einen frankierten Rückumschlag an die Agentur Goldmund.

FACEBOOK

Facebook Erol Sander Naturkosmetik und Gesichtspflege


26.Januar.2019

46. Deutscher Filmball im Bayerischen Hof München

Erol Sander beim 46. Deutschen Filmball 2019 in München. Dieser Filmball fand im Luxushotel Bayerischer Hof mit Schauspielkollegen und Schauspielkolleginnen statt.👍

 

 


Münchner Boulevard Blatt TZ - Mediengruppe Münchner Merkur - Pressemitteilung vom 19./20.01.2019

WIR BERICHTEN NICHT ÜBER DIE PRIVATSPHÄRE VON EROL SANDER - TEX GEKÜRZT


 

INTERESSANTES VOM 16.01.2019

Segeberg 

Winnetou-NachfolgerWieder Erol Sander? Oder lieber Ralf Stegner?

LN-Leser diskutieren über den nächsten Winnetou bei den Bad Segeberger Karl-May-Spielen. Mehr als 1500 Nutzer beteiligten sich an einer Online-Umfrage. Dabei gab es auch überraschende Vorschläge.

AUSZUG AUS DER PRESSEMITTEILUNG

Bad Segeberg

"Die Frage nach dem nächsten Winnetou bewegt offenbar viele Menschen in Segeberg und der Region. Knapp 1500 Menschen haben sich an einer – nicht repräsentativen – Online-Umfrage auf LN-Online.de beteiligt und über ihren Favoriten unter den derzeit in Fankreisen kursierenden Namen abgestimmt. Beherrscht wurde das Feld dabei mehrere Tage lang mit großem Abstand von Musical-Darsteller Alexander Klaws, der 2017 als jugendlicher Liebhaber Old Surehand anscheinend viele Herzen unter den Zuschauern für sich gewinnen konnte. Aber auch der RTL-Winnetou Nik Xhelilaj und der Kalkberg-Schauspieler Max König konnten viele Stimmen für sich verbuchen.

Über das Wochenende bis einschließlich Montag haben sich die Verhältnisse aber noch deutlich umgekehrt. Alexander Klaws musste sich am Ende mit 19,8 Prozent der Stimmen mit dem zweiten Platz unter den elf genannten Schauspielern begnügen. Mit 33,4 Prozent der Stimmen heißt der Überraschungssieger der Umfrage Erol Sander, der 2007 bis 2012 den Winnetou am Kalkberg spielte....."

Winnetou-Umfrage

Wer soll neuer Winnetou werden? Diese Fragen haben beim LN -Online-Voting 1493 Teilnehmer beantwortet (Stand 14. Januar, 18 Uhr). Die Namen waren von uns vorgegeben.

Erol Sander 498 – 33,4 Prozent

Alexander Klaws 296 – 19,8 Prozent

Fabian Monasterios 213 – 14,3 Prozent

Sascha Hödl 137 – 9,2 Prozent

Kreshnik „Nik“ Xhelilaj 74 – 5,0 Prozent

Max König 68 – 4,6 Prozent

Hendrik Duryn 60 – 4,0 Prozent

Jan Hartmann 44 – 2,9 Prozent

Hardy Krüger jr. 37 – 2,5 Prozent

Mehmet Kurtuluş 16 – 1,1 Prozent

Jean-Marc Birkholz 9 – 0,6 Prozent

Ein Anderer: 41 – 2,7 Prozent

Unter den freien Antworten der User tauchten insgesamt 39 Antworten auf – darunter auch einige wohl nicht ganz ernst gemeinte Namen:

Nicolas König, Francisco Medina, Wayne Carpendale, Mido Hamada, Arnold Schwarzenegger, Dieter Schönfeld, Elyas M’Barek, Moritz Bürkner, Max Alberti, Florian David Fitz, Stephan Luca, Kai Schumann, Anderson Farah, Gedeon Burkhard, Tobias Moretti, Til Schweiger, Bernhard Hoecker, Kostja Ullman, Nikolai Kinski und – Jan Sosniok.

Text Auszug

Bericht von Oliver Vogt

Quelle LNONLINE